Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Iberia Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Iberia

Airline: Iberia
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,9
Aktuelle Bewertungen: 2321
Weiterempfehlungen: 71%
Abflughafen: Madrid
Zielflughafen: Santiago de Chile
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A340-600

Vorschau für Airlinebericht: Endlich mal ein guter Iberia-Flug! zur Bewertungsübersicht von Iberia

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,4 (sehr gut)

Auf der Strecke ist Iberia mit die günstigste Fluglinie.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der service war gut und Iberia war ausnahmsweise auf die Minute pünktlich.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Essen war gut, evt. hätte während der Nacht ein oder zweimal Getränke serviert werden können (anstatt diese immer selber holen zu müssen)

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Jeder hatte seinen eigenen Bildschirm mit top Unterhaltung. Ausserdem wurden die indivieduellen Bildschirme erst abgeschaltet als das Flugzeug in der Parkpostition war und nicht schon während des Landeanflugs.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Der A340-600 hat neue Sitze an Bord bei denen sich nicht nur die Rücklehne nach hinten klappt sondern auch die Sitzfläche nach vorne schiebt. Dadurch liegt man zwar etwas flacher hat aber weniger Platz nach vorne.