Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Jetstar Asia Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Jetstar Asia Airways

Airline:
Jetstar Asia Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,2
Aktuelle Bewertungen: 1
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Singapur - Flughafen Changi (SIN) -...
Zielflughafen: Ho Chi Minh City - Flughafen (SGN) -...
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: perfekt ab und nach Singapur zur Bewertungsübersicht von Jetstar Asia Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (sehr gut)

Aufzugebenes Gepäck muß natürlich gestaffelt nach Gewicht extra bezahlt werden.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Checkin sehr professionell , Snack und Getränk mit Voucher bezahlt , natürlich braucht man als Deutscher Englisch Kenntnisse, Kabine in gutem Zustand und sauber.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Hatte Vouchers mitgebucht ansonsten nur gegen Bezahlung.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Waren nur Kurzstreckenflüge daher gab es kein Unterhaltungs-programm und nur zwei Durchsagen aus dem Cockpit und ein Englischsprachiges Bordmagazin.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Als gelernter Flugzeugbauer fühlte ich mich sicher und gut aufgehoben an Bord. Meine Kinder sind schon Teenager bzw Erwachsen, aber auch für kleine Kinder sollte es keine Probleme geben.