Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Finnair

Airlinebewertung unserer Kunden zu Finnair

Airline: Finnair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 487
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Kopenhagen
Zielflughafen: Wien
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Embraer 190

Vorschau für Airlinebericht: Finn Airlines zur Bewertungsübersicht von Finnair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Hat alles gepasst. Das Gepäck hat ein bisschen länger gebraucht bis es da war, als ich es sonst gehwohnt bin.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Der Checkin ging sehr schnell, das Bodenpersonal ist sehr freundlich, in der Luft ist das Personal ok, die hatten aber auch mehr Stress, muss man dazu sagen. Die Toilette war verstopft und die Klimaanlage (Belüftung) hat den ganzen Flug über getropft das fand ich nicht so toll.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das hat wirklich gepasst, also für den Preis darf man nicht viel erwarten, aber es war wirklich in Ordnung.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Unterhaltung gabs nicht, soweit ich weiß. war aber auch nicht schlimm bei 1,5 Stunden.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Zufriedenstellend, alles in allem, kann ich weiterempfehlen. ich habe keine Kinder und das die Kinderfreundlichkeit demnach nicht bewerten!