Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Island Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Island Air

Airline:
Island Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Zürich
Zielflughafen: Bremen
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: British Aerospace Jetstream 32

Vorschau für Airlinebericht: Super Service bei kleiner Airline zur Bewertungsübersicht von Island Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Der Flug war nicht sonderlich günstig, aber die Verpflegung an Board sehr gut. Wir sind etwas verspätet abgeflogen, konnten aber am Ende keine großen Verspätungen erkennen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Alles war sauber und notwendige Informationen waren griffbereit. Der Service und die Freundlichkeit des Pilotenteams und der Stewardessen war hervorragend!

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es gab belegte Brötchen, Wasser, Kaffee, Tee, andere Erfrischungsgetränke, Kekse und Bonbons - sehr gut!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Es gab kein Multimediaangebot, was aber auch gar kein Problem darstellte.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Alle Sicherheitsunterweisungen waren sehr gut und die Piloten strahlten Sicherheit aus. Die Beinfreiheit war in Ordnung, die Sitzqualität ebenso.