Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: St. Petersburg
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: befriedigend zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Die Pünktlichkeit auf diesem Flug war sehr gut.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Mit dem Service vor der Reise bin ich höchst unzufrieden, da mir lt. fluege.de von Lufthansa die ursprünglich gebuchte Flugzeiten geändert wurden. Dadurch verlor ich einen ganzen Urlaubstag in St. Petersburg

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Alles insgesamt sehr durchschnittlich. Es gibt nichts war im Vergleich zu anderen europäischen Airlines wie Swiss Air, KLM oder Air France besser wäre, aber manches eher schlechter.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Es gibt keinerleit Bildschirme in den Mittelstreckenflugzeugen welche Filme oder zumindest Fluginformationen anbieten. Gut ist meist die Fluginformation vom Cockpit. Auch z. B. bei Turbulenzen müssen die Piloten dem Fluggast Informationen geben, das gibt Sicherheit.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Insbesondere die sofortigen Durchsagen der Piloten bei Turbulenzen oder sonstigen Vorfällen geben ein gutes Sicherheitsgefühl.