Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Azerbaijan Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Azerbaijan Airlines

Airline:
Azerbaijan Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 6
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Sao Paulo
Zielflughafen: Porto Alegre
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Ryan Air auf brasilianisch ist Azul zur Bewertungsübersicht von Azerbaijan Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,6 (schlecht)

Keine Beschwerden bei der Pünktlichkeit.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Beim Check-In wurde ich mit einer Servicekraft ohne Englischkenntnisse konfrontiert und es wurden Sitzplätze mehrfach vergeben, sodass neben mir weitere Fluggäste sich alternative Sitzplätze suchen mussten. Die Stewardessen wirkten von Anfang genervt und sprachen allenfalls gebrochenes englisch.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Bilige Kekse und eine überschaubare Getränkeauswahl.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

es wurden nicht an alle Fluggäste mit Kopfhörern versorgt und man wusste im Vorfeld nicht, dass man im alten Teil des Flughafens von Porto Alegre ankommt. Airline Azul wird nur in der Flugbestätigung, aber nicht beim eTicket oder der Rechnung genannt. Dort wird der ausschließlich als Airline ein Vermittler genannt.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sitzqualität an sich war in Ordnung. Es gab ausreichend Platz nach vorne und zur Seite hin. Aber die Gepäckablage war viel zu klein.