Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Azerbaijan Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Azerbaijan Airlines

Airline:
Azerbaijan Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 6
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Baku
Zielflughafen: Genf
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Azerbaijan Airlines - Überraschend gut zur Bewertungsübersicht von Azerbaijan Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Preis Leistung völlig angemessen, keine versteckten Zusatzgebühren.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Sehr schöner neuer Flughafen mit neuen Checkin-Anlagen, kurze Wartezeiten und schnelle Abfertigung. Angenehme Wartebereiche. Flugzeug war modern und sauber.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Auf 5 Stunden Flug gab es ein reichhaltiges Essen bestehend aus einem Hauptgericht nach dem Start (warm) und einem weiteren Snack vor der Landung.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Fluginformationen wurden ausreichend angezeigt, Filme waren eher bescheiden und konnten nicht selbst ausgewählt werden.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Keinerlei Sicherheitsbedenken, aufgrund der geringen Auslastung auch mehr als genug Platz an Bord.