Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Santa Barbara Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Santa Barbara Airlines

Airline: Santa Barbara Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 25%
Abflughafen: Caracas
Zielflughafen: Quito
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Schrecklichste Airline, die ich erlebt habe zur Bewertungsübersicht von Santa Barbara Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,2 (sehr schlecht)

wir haben 3 stunden beim hinflug ohne irgendeine Info warten müssen und waren dann arg spät dran, und beim Rückflug, wo wir auf unseren Anschlußflieger nach D angewiesen waren, haben wir auch ohne Begründung 3 h warten müssen, zum Glück war der venezolanische Zoll so langsam, daß unser Anschluß immernoch wartete und wir zum Glück noch mitkamen-grusel, nervig

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

das Flugzeug war alt und es ist Wasser von der Decke getropft, die Stewardessen waren sehr ungehalten und etwas grob im Umgang

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

das Essen war widerlich und man wurde ungefragt bedient, auch während des Schlafens...

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Es gab keine Unterhaltung, der Monitor war voller Wasser, Zeitungen gab´s 3 und die wurden schon gleich vorn alle und der Pilot hat sich auch nicht wirklich gemeldet

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Die Sitze waren alt und durchgesessen