Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Scandinavian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Scandinavian Airlines (SAS)

Airline: Scandinavian Airlines (SAS)
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 1945
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Kopenhagen
Zielflughafen: Amsterdam
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Empfehlenswert zur Bewertungsübersicht von Scandinavian Airlines (SAS)

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Ein Gepäckstück war inkludiert und auch mein Rucksack, den ich als Handgepäck genutzt habe wurde anstandslos mitgenommen, obwohl er ein wenig zu groß war.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Die Mitarbeiter waren freundlich.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es war kein Essen inkludiert, weshalb man es an Bord hätte kaufen müssen, was ich nicht getan habe. Als Getränk konnte man Kaffee oder Schwarztee mit Milch und Zucker haben, wenn man wollte. Weitere Getränke mussten auch an Bord erworben werden.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Da der Flug nur sehr kurz war, fiel es nicht weiter ins Gewicht, dass weder Filme noch Musik zur Verfügung gestellt wurden. Einige Magazine konnte man bei den Sitzen finden. Ich hätte mir jedoch gewünscht, zumindest die Uhrzeit irgendwo ablesen zu können. Die Informationen zum Flug waren gut, man hat auch die Temperatur am Zielflughafen erfahren.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

An den Sitzen standen ausklappbare Tische zur Verfügung, was vollkommen genügt hat. Mit Kindern bin ich nicht gereist. Die Sitze waren bequem und ausreichend Platz war vorhanden.