Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Vueling

Airlinebewertung unserer Kunden zu Vueling Airlines

Airline: Vueling Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 349
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: Barcelona
Zielflughafen: Tanger
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Sparsam aber zweckdienlich zur Bewertungsübersicht von Vueling Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Landung sogar 20 Minuten vorzeitig. Da ich 2 Kombiflüge gebucht hab., weiß ich nicht genau, welcher Preis auf diesen Flug entfällt. Da ich aber (wie oben erwähnt) dachte, mit Iberia zu fliegen, empfand ich den Gesamtpreis meiner Flüge dann als etwas zu teuer.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Ich hatte auf der Homepage von fluege.de bei Iberia gebucht und das stand auch so auf meinem Buchungsdokument. Auch die Flugnummer war demnach eine andere (IB...). Das hatte ich aber schon auf meinem ersten Flug von Stuttgart nach Barcelona festgestellt und es führte deshalb beim zweiten Flug zu keinen Verwirrungen. Ich weiß nicht, ob das der Fehler der Seite fluege.de, des Flughafens oder der Airline selbst ist. Von beria erwartet man etwas anderes als von Vueling und ist bereit einen höheren Preis zu zahlen. Warten musste ich nirgednwo lange.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Da es kein kostenfreies Essen gab, habe ich das Angebot nicht angenommen und kann die Qualität deshalb nicht beurteilen. Ich hatte erwartet, dass es wenigstens einen kleinen Snack oder ein kleines alkoholfreies Getränk umsonst gibt. Den Getränkewagen hab ich kurz gesehen, aber nicht mitbekommen, als er an mir vorbeikam.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Man kann keine Filme anschauen. Die Musiksender habe ich nicht ausprobiert, ebenso wenig das Magazinangebot. An Fluginfos gab es die üblichen Durchsagen des Kapitäns. Ich finde die englischen Durchsagen aber generell (nicht nur bei Vueling) nicht besinders gut verständlich.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Normale Sicherheitsstandards. Keine besondere Beinfreiheit. Normal bequemer Sitz.