Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Luxair

Airlinebewertung unserer Kunden zu Luxair

Airline: Luxair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 520
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Luxemburg
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: De Havilland Canada DHC-8-400 Dash 8Q

Vorschau für Airlinebericht: Berlin - Luxemburg via Saarbrücken zur Bewertungsübersicht von Luxair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Flug war pünktlich, dauerte aber durch Einsatz einer Turbopropmaschine und die Zwischenlandung in Saarbrücken länger als es möglich gewesen wäre.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

In Tegel war es schwierig, Informationen zum Check-In-Schalter zu bekommen. Der Schalter hat dann auch erst sehr spät geöffnet. Ansonsten alles OK. Flugbegleiter sind mindestens viersprachig.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Auswahl zwischen zwei verschiedenen Sandwiches. Vor der Landung hat uns eine Flugbegleiterin aus Versehen mit Bonbons beworfen, da sie sie zu schwungvoll angeboten hat.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Keinerlei In-Flight-Entertainment.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Alles ziemlich normal. Den Punkt "Reisen mit Kindern" kann ich nicht bewerten.