Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Georgian Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Georgian Airways

Airline: Georgian Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 11
Weiterempfehlungen: 80%
Abflughafen: Tiflis
Zielflughafen: Wien
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet

Vorschau für Airlinebericht: Empfehlenswert! zur Bewertungsübersicht von Georgian Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Alles durchschnittlich (20 kg Gepäck) für den Preis aber eine gute Leistung.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Flughafen Tiflis ist sehr gut organisiert, alles geht schnell und weitgehend reibungslos. Die Dame am check-in sprach Englisch und Russisch.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es gab einen Muffen, ein Brötchen, eine Platte mit Wurst und Käse und drei verschiedene warme Essen (süsser Reis, Nudeln mit Würstchen und Buchweizen mit Würstchen) die aber leider zufällig verteilt wurden, ohne Wahlmöglichkeit. Wir sassen weit hinten, die Kinder wollten Nudeln mit Würstchen haben und die Stewardess hat noch mal nachgeschaut, ob noch was da ist, es gab aber keine Nudeln mehr, da waren sie sehr enttäuscht. Ansonsten war die Stewardess sehr freundlich und hilfsbereit, hat den Kinder zusätzliche Brötchen gebracht, Limo nachgeschenkt und war überhaupt sehr um ein freundliches Klima an Bord bemüht. Zum Trinken gab es Kaffee, schwarzen Tee, Wasser, Säfte und Limo zur Auswahl. Das Essen war frisch und lecker. Waren wurden an Bord keine angeboten, was ich übrigens sehr angenehm finde.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Hier gab es leider gar nichts, nur mündliche Informationen vom Flugpersonal, die aber sehr freundlich und bemüht waren und gerne Fragen nach Flugverlauf beantwortet haben.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Alles im Flugzeug sauber und gepflegt.