Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Delta Air Lines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Delta Air Lines

Airline: Delta Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 909
Weiterempfehlungen: 87%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Amsterdam
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737

Vorschau für Airlinebericht: Flugbewertung zur Bewertungsübersicht von Delta Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Pünktlichkeit war leider nicht gegeben und das Preis-/Leistungsverhältnis war ok.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Unschön fand ich, dass der Flug Verspätung hatte, obwohl es mit 06:00 Uhr morgens garantiert der 1. Flug des Tages war. Das Personal war freundlich, allerdings gab es auch einige Unstimmigkeiten untereinander hinsichtlich der Vorgehensweise beim einchecken. Des Weiteren wurde man zum Ticketschalter Selfservice geschickt aber die Automaten waren defekt. Der Informationsfluss war sehr schlecht.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Ich fand gut, dass man trotz der Kürze des Fluges (eine gute Stunde) trotzdem etwas zu trinken und einen kleinen Snack erhalten hat.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab weder Filme noch Magazine. Eine Zeitung hätte ich trotz des kurzen Fluges sehr gut gefunden.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Die Bewertung bezieht sich auf die Beinfreiheit etc. im allgemeinen. Ich denke, dass das auch bei anderen Fluggesellschaften nicht anders ist. Die Sicherheit kann ich nicht beurteilen.