Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Malta

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Malta

Airline: Air Malta
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 352
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Malta
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Gewohnt angenehmer Flug! zur Bewertungsübersicht von Air Malta

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

man darf nicht vergessen, dass dieser Flug sehr günstig war. d.h. die Erwartungen sind entsprechend und ich kann air Malta im preis leistungsverhältnis nur empfehlen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Es gibt deutsch/englisch/maltesisch sprachiges Personal, was für alle Beteiligten angenehm ist. Ebenso die 3 sprachigen Ansagen. Personal immer sehe freundlich

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Essen war dieses Mal wirklich gut, da kann man sich nicht beschweren! Ansonsten ist es ja nur ein kurzer Flug, Kaffee und Softgetränke waren umsonst

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

dazu kann ich nichts sagen. ich habe diese Angebote nicht genutzt, falls sie vorhanden waren.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich habe mich immer sicher gefühlt, auch dank der unterhaltsamen animierten Sicherheitseinweisung. Beinfreiheit akzeptabel