Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Shanghai Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Shanghai Airlines

Airline: Shanghai Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 22
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Hong Kong
Zielflughafen: Shanghai
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330

Vorschau für Airlinebericht: Sehr angenehmer Flug zur Bewertungsübersicht von Shanghai Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung. Habe die Reise genossen und der Preis lag unterhalb des Durchschnitts. Kann ich nur weiterempfehlen. Der Flug hatte 35 Minuten Verspätung, was ich aber nicht auf den Flugveranstalter schieben kann, da ich nicht weiss, ob es organisatorische Probleme am Flughafen gab, oder der Flieger zu spät eintraf. Zudem sind 35 Minuten verkraftbar.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Service war ausgezeichnet. Die Mitarbeiter sprachen alle hervorragendes Englisch und waren bei jeder Frage ansprechbar.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Auswahl sowie die Art der angebotenen Speisen und Getränke war gut. Allerdings kam der Getränkewagen sehr selten durch. Vielleicht hätte man auf Nachfrage etwas bestellen können, ich weiss es nicht.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Der Computer hat gut funktioniert, lediglich der Touchscreen war wohl etwas älter, man musste ziemlich fest drücken um sich durchklicken zu können. Das Angebot an Filmen und Musik war in Ordnung, allerdings könnte es etwas mehr sein. Die Filme die angeboten wurden waren aber international bekannte und sehenswerte Filme.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sitze waren sehr bequem und im Fussraum hatte man genug Platz. Allerdings muss ich hinzufügen, dass ich ein normal gebauter, 1,85m großer Mann bin. Ich habe den Platz optimal ausgefüllt und es war sehr komfortabel. Jemand breiteres oder größeres könnte vielleicht Probleme haben.