Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Transat

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Transat

Airline: Air Transat
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 78
Weiterempfehlungen: 78%
Abflughafen: Calgary
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330

Vorschau für Airlinebericht: Prima zur Bewertungsübersicht von Air Transat

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,5 (sehr gut)

Ich würde das Preis-Leistungsverhältnis aus angemessen bezeichnen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Das Flugpersonal war super freundlich. Die Sanitäranlagen wurden mehrfach gereinigt.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es konnte wie immer zwischen zwei Gerichten gewählt werden. Ein Gericht war auch für Vegetarier geeignet. Es wurden häufig Getränke offeriert, sodass man nach einem Langstreckenflug nicht völlig dehydriert am Zielflughafen ankommt (wie ich das leider schon erleben musste).

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Es gab ein großes Angebot an Filmen, sodass die Flugzeit recht schnell verging. Leider wurden keine Zeitschriften offeriert.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Das Flugzeug war augenscheinlich in einem guten Zustand, sodass ich mir zu keiner Zeit um meine Sicherheit Gedanken gemacht habe. Die Beinfreiheit war auch in der Economy-Class gegeben, die Sitze waren bequem.