Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Royal Air Maroc

Airlinebewertung unserer Kunden zu Royal Air Maroc

Airline: Royal Air Maroc
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 291
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Douala
Zielflughafen: Casablanca
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: super und zuverlässig zur Bewertungsübersicht von Royal Air Maroc

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,7 (sehr gut)

Sehr gutes Preisangebot. Normalerweise sind die Flüge von Douala sehr teuer. Diesmal flog ich mit Royal Air Maroc für circa 480 Euro (Hinflug), was ich als ein sehr gutes Angebot empfand.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Weil es im Flugzeug nomalerweise kalt ist, hat es mir besonders gut gefallen, dass Decken und Socken verteilt wurden.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Frühstück an Bord wurde zu kurz vor der Landezeit serviert, so dass ich mich als Fluggast sehr beeilen musste mit dem Essen fertig zu werden. Normalerweise hatte ich bei anderen Flügen der selben Fluggesellschaft ausreichend Zeit erhalten.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
nicht bewertet
Angebot an Filmen und Musik
nicht bewertet
Angebot von Magazinen
nicht bewertet
Fluginformationen
4,0 (gut)

Mir gefiel sehr gut, dass, während die anderen Fernseh schauten, ich nicht durch die Lautstärke gestört wurde, da man Kopfhörer fürs Fernsehschauen tragen musste.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Mir hat sehr gut gefallen, dass man die Sitzlehene nach hinten stellen konnte, so dass ich besser schlafen konnte. Als sehr angenehm empfand ich, das Verteilen von Decken, Kopfkissen, Augenbinden und Socken. Die Beinfreiheit war mir auch genügend. Ich habe Körpergrösse 1,76 m und lange Beine, habe mich aber sehr wohl gefühlt.