Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Darwin Airlines SA

Airlinebewertung unserer Kunden zu Etihad Regional

Airline: Etihad Regional
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Leipzig - Flughafen Leipzig/Halle (LEJ)…
Zielflughafen: Paris - Flughafen Charles de Gaulle…
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Aerospatiale/Alenia ATR 72

Vorschau für Airlinebericht: Sehr komfortabler Direktflug zur Bewertungsübersicht von Etihad Regional

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Der Flug war bei Abflug rund 20 Minuten verspätet, was aber durch den Copiloten plausibel, freundlich und charmant erklärt wurde ( Englisch und Deutsch!). Die Verspätung wurde im Flug aufgeholt, so dass wir planmäßig ankamen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Die Flugbegleiter sprachen leider kein deutsch, aber gutes Englisch. Die Ansage des Copiloten hingegen erfolgte in Deutsch und Englisch, so dass man stets gut informiert war und sich willkommen gefühlt hat.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Gutes Angebot, es wurde ein kleiner Snack angeboten, der inklusive war. Der Service fand 2 mal statt!! Deutlich besser als vergleichbare Flüge mit Lufthansa.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Bordmagazin, überwiegend auf italienisch. Wird in der Schweiz nicht auch ( überwiegend ) deutsch gesprochen.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Gute Beinfreiheit, grosser Sitzabstand