Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Liat

Airlinebewertung unserer Kunden zu LIAT

Airline: LIAT
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,8
Aktuelle Bewertungen: 10
Weiterempfehlungen: 71%
Abflughafen: San Juan
Zielflughafen: Antigua
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Aerospatiale/Alenia ATR 72

Vorschau für Airlinebericht: wenig organisiert, etwas dilletantisch zur Bewertungsübersicht von LIAT

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Die Verspätung in San Juan betrug schon 2 Stunden.Ich weiss nicht wann der Flug nach Trinidad startete. Wir mussten sehr kurzfristig umsteigen, um am selben Abend noch nach Grenada zu gelangen. Die Koffer schafften es allerdings nicht!

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

sehr freundlliches und zuvorkommendes Personal, beim Check In

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

es gab kein Essensangebot nicht einmal ein Glas Wasser

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

da wir schon in Puerto Richo über zwei Stunden zu spät abgeflogen sind, war das Umsteigen in Antigua ziemlich chaotisch und da im neuen Flugzeug Probleme anstanden mussten wir kurzfristig das Flugzeug wieder wechseln

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

In Antigua wurden zwei Flugzeuge von Mechanikern repariert, was das Vertrauen in die Gesellschaft nicht gerade erhöhte