Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Darwin Airlines SA

Airlinebewertung unserer Kunden zu Etihad Regional

Airline: Etihad Regional
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Zürich
Zielflughafen: Dresden
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: einwandfrei zur Bewertungsübersicht von Etihad Regional

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

pünktlich, angegeben Reisezeiten scheinen sich auf Ein und Ausstieg zu beziehen, die Flugzeit ist deutlich kürzer, hat alles gepasst und top-Preis

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Mehr habe ich nicht erwartet. Im Gegenteil. beim check-in keine Wartezeit, alle freundlich, Sitze und Flugzeug sauber (Toiletten habe ich nicht gesehen).

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

kurzer Flug, deshalb beschränktes Angebot. Allerdings fliege ich auch nicht um satt zu werden. Ich hätte auch ohne gut leben können. Wasser, Saft, Kaffee, Tee und ein ganz kleines aber belegtes Brötchen (Käse oder Salami). Was will man mehr. Da esse ich weniger wenn ich doppelt so lange mit dem Auto nach FFM fahre :-)

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

ja, nicht vorhanden. Wer sich auf einen Kinoabend freut, sollte deshalb nicht den Flug buchen :-D, Da es aber nicht verboten ist, die Zeitungen selbst mit an Bord zu nehmen....

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Soweit ich das beurteilen kann.... Schwimmwesten waren bei, muss man im Zweifel nur noch treffen, die Fischteiche und Flüsschen :-), was die Kinder betrifft, keine Ahnung, waren keine dabei.