Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Easyjet

Airlinebewertung unserer Kunden zu EasyJet

Airline: EasyJet
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 566
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Basel
Zielflughafen: Budapest
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Besser als ich dachte zur Bewertungsübersicht von EasyJet

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Die Pünktlichkeit war prima. Es nervt dass man für alles extra zahlt (z.B. Sitzplatzreservierung),ein Billigflug ist das nicht mehr

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Freundlichkeit sehr gut beim Hinflug, mittel beim Rückflug. Flugbegleiter sehr gut verständlich beim Hinflug, beim Rückflug war vor allem das englische Genuschel nicht verständlich.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Habe nichts gegessen,das kann ich also nicht bewerten. Den Kaffee,den man wie einen Teebeutel aufgiesst fand ich "grusig"

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Ich hätte gerne mehr Informationen gehabt z.B. welche Route das Flugzeug nimmt, z.B. auch aus dem Heft in der Tasche vor dem Sitz

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sicherheit fand ich ok. Beinfreiheit habe ich sowieso selten,weil ich sehr gross bin.