Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild LOT Polish Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu LOT Polish Airlines

Airline: LOT Polish Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 753
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Lemberg - Flughafen Snilow (LWO) -…
Zielflughafen: Wien - Internationaler Flughafen (VIE)…
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Lviv-Flug_mit_Doro zur Bewertungsübersicht von LOT Polish Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Im Vergleich zu anderen Gesellschaften hat das Preisleistungsverhältnis auf jeden Fall gestimmt. Vor allem die rasche Abfertigung ist sehr zu loben.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

In dieser Hinsicht war ich rundweg mit allem zufrieden. Nur die polnischen Grenzbeamten müssen noch viel bzgl. Höflichkeit und Freundlichkeit lernen. Solche ungehobelten Menschen, grandig mit militärischen Anweisungsmanieren, ohne jeglichen Humor werden es noch schwer auf dem internationalen Parkett haben. Und da ich bei zwei Situationen diese unverschämten Manieren beobachten durfte, dürfte es nicht Zufall gewesen sein, einmal gegenüber niederländischen Damen und zum anderen gegenüber zwei Österreichern.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

LOT: Kaffee und Tee am Abend ist wohl nicht ganz gut für Personen über 50 Austrian: sehr gut! endlich mal wieder ein Glas guten Wein

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Warum bekommt man am Ende des Fluges nicht die Weiterflüge mitgeteilt?

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Beinfreiheit ist nicht gerade Luxus, aber ausreichend.