Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Southwest Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Southwest Airlines

Airline: Southwest Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 18
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Washington, DC - Nationaler Flughafen…
Zielflughafen: Nashville, TN - Flughafen des…
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: kurzer und angenehmer Flug! gerne wieder zur Bewertungsübersicht von Southwest Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Es ging pünktlich los und wir sind sogar früher gelandet als geplant. Preis war ganz gut

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Ich bin eine Stunde vor Abflug angekommen und der check in war absolut problemlos. Das Personal war freundkich und hilfsbereit. Das Flugzeug war sehr sauber.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Mien Flug ging nur etwa 70 Minuten. Daher bekam ich nur eine kleine Tüte mit Brezeln und ein Getränk. Es war okay!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Leider konnte man keine Filme während des Flugs schauen. Das Flugzeug hatte keine Bildschirme.-Es war allerdings aber auch nur ein kurzer Flug

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Ich hab mich während des Flugs ziemlich sicher Gefühl. Beinfreiheit war okay..Flugzeug eben ;)