Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aerolineas Argentinas

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aerolineas Argentinas

Airline:
Aerolineas Argentinas
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 90
Weiterempfehlungen: 88%
Abflughafen: El Calafate
Zielflughafen: Trelew
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-700 (winglets) pax

Vorschau für Airlinebericht: Airline Okay aber nicht besonderes zur Bewertungsübersicht von Aerolineas Argentinas

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Die Ausländer müssen viel mehr für den Flugticket bezahlen als die Argentinier selbst. Als Tourist fand ich das richtig ärgerlich. Die Alternative war abert fast 20 Stunden Busfahrt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Obwohl wir nur 15 kg Gepäck haben dürften, mussten wir für das Übergewicht nicht bezahlen. Ich hatte 23 kg Gepäck. Die freundliche Dame beim Checkin hat nicht mal erwähnt, dass mein Gepäck zu schwer sei. Ein grosses Plus Punkt deswegen :-)

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es gab nur Süsses Zeug während des Flugs.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab keine Information am Bord über den Flug. Die Qualität von Lautsprecher war auch so schlecht, dass man kein Wort verstanden hat, was der Pilot erzählt hat, egal auf spanisch oder englisch.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Passagiere mit Kleinkunder dürften als erste einsteigen. Das ist aber in allen argentinischen Flughäfen üblich.