Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline:
Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: London
Zielflughafen: Leipzig
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737

Vorschau für Airlinebericht: Wunderbar unkompliziert zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,4 (sehr gut)

Hin- und Rückflug waren pünktlich bzw. sogar überpünktlich, Handgepäck wie immer kostenfrei.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Wie immer bei RyanAir ging alles reibungslos, das Personal war freundlich und das Flugzeug tiptop in Ordnung.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Ich hatte nur einen kurzen Flug, von daher ist keine Aussage zu Essens- und Getränkeangebot möglich. Die Karte sah aber ganz gut aus. Das Personal hätte all meine Wünsche erfüllt, wenn ich welche gehabt hätte.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Kein Multimediaangebot vorhanden, da nur kurzer Flug. Verschiedene Magazine zur Auswahl.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Wie immer mit RyanAir ist alles sehr beengt, für längere Flüge nicht zu empfehlen. Aber für die Kurzstrecke vollkommen ausreichend. Bezüglich der Sicherheit habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.