Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Caraibes

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Caraibes

Airline: Air Caraibes
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 27
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Pointe-a-Pitre
Zielflughafen: Paris
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-300

Vorschau für Airlinebericht: Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis zur Bewertungsübersicht von Air Caraibes

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,8 (Mittelmäßig)

Verspätung von ca. 20-30 Minuten

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Lange Schlagen beim Check in (2,5 Std. vorher), am Check-in-Schalter wurde von anderen Gästen noch umgepackt, solange mussten alle anderen warten. Und das obwohl eine kostenfreie Kofferwaage vorhanden war.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Bedienung unfreundlich, wenn man nicht direkt auf französisch reagierte. Englischsprachig vorhanden, aber schwach.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Angebot nur in französisch und englisch, in der heutigen Zeit hinterwäldlerisch.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Wir saßen in Reihe 30 (b+c), die Sitze waren enger als andere (bspw. vor uns) und sie waren direkt vor der Toilette. Schlafen war aufgrund dessen nicht möglich, da 1. zu eng und 2. wurde man am Gang ständig von den Toilettengängern angerempelt. Wir sind ohne Kinder gereist, müssen aber bewerten - betrachtet als unbewertet.