Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Bremen
Zielflughafen: Dublin
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: urlaub zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

der preis war für die weihnachtszeit i.O. 15 €für den koffer teuer. der flieger war superpünktlich.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

check-in war sehr schnell, die freundlichkeit auch sehr gut, leider spricht keiner der kabinenbesatzung deutsch, schade sauberkeit war gut, alles ok

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

ich habe keine versorgung an bord in anspruch genommmen, habe mir aber das bordmagazin durchgelesen, die angebotenen speisen und getränke sind zu teuer.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

über die tech nische ausstattung kann ich nicht sagen, habe nichts in anspüruch genommen, es ist schade, das kein monitor mit landkarte vorhanden ist, damit man sehen kann, wie weit man schon geflogen ist bzw. wie weit es noch ist. zeitungen gab es keine, filme und musik auch nicht, war nicht im angebot

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

als alleinreisende hatte ich keine probleme, beifreiheit war gegeben, der sitz auch gut.