Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Bremen
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Große Zufriedenheit zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Mein Flug ging pünktlich, einchecken war schnell und unproblematisch, Kosten für Gepäck okay, im normalen Wartebereich gab es sehr wenig Sitzplätze. Für den Preis alles super.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Personal freundlich und zuvorkommend, Wartezeit leider überwiegend im Stehen, Toilette im Abflugbereich nicht sauber, ob die Flugbegleiter mehrere Sprachen konnten, kann ich nicht beurteilen.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Essens- Getränkeangebot an Bord habe ich nicht gewählt, deshalb kann ich das nicht beurteilen. Es war nicht möglich, bei dieser Bewertung auf eine Beurteilung zu verzichten

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Unterhaltung an Bord wurde nicht angeboten. Bei dem kurzen Flug wurde das von mir auch nicht erwartet. Fluginformationen wurden erteilt, waren aber nicht verständlich (schlechte Mikroanlage? undeutlich gesprochen?)

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Beinfreiheit und Sitzqualität für meine Größe, 1,65 Meter, ausreichend für die Länge des Fluges. Sicherheit kann ich nicht beurteilen, in dieser Art Fragebogen ist es nicht möglich, einen Aspekt nicht zu beurteilen. Bin ohne Kinder gereist, kann kein Urteil darüber fällen