Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Cityjet

Airlinebewertung unserer Kunden zu Cityjet

Airline: Cityjet
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 16
Weiterempfehlungen: 87%
Abflughafen: Dresden
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Avro RJ85 Avroliner

Vorschau für Airlinebericht: alles im grünen Bereich zur Bewertungsübersicht von Cityjet

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,9 (gut)

Für einen günstigen Preis wurde eine gute Leistung angemessen freundlich und schnell erbracht. gerne wieder.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Das Bodenpersonal war sehr freundlich, es lief alles reibungslos. Das Flugzeug war sauber und ordentlich.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Für einen Kurzsteckenflug war das Angebot ordentlich, aber natürlich nicht übermäßig groß. Angemessen. Die Säfte waren mir persönlich zu süß, lieber wären mir "echte" Säfte, statt Konzentrate und gesüßte Getränke.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab keine Filme etc an Bord. Da es sich um einen Kurzstreckenflug handelt, allerdings nicht weiter schlimm.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sitze waren bequem und die Verteilung der Passagiere angemessen. Die Stewardessen checkten alles ordnungsgemäß.