Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Macau

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Macau

Airline:
Air Macau
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 9
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Taipei
Zielflughafen: Macau
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Sehr gut zur Bewertungsübersicht von Air Macau

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Der Flug war relativ pünktlich, soweit ich mich erinnern kann. Ich habe den Flug ziemlich spät gebucht, daher war er zwar im Verhältnis teurer, aber noch immer billig im Vergleich zu anderen Angeboten.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Nachdem ich zu früh zum Check-in erschienen bin, wurde mir angeboten einen früheren Flug zu nehmen. Personal war sehr freundlich.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Essen war in Ordnung. Bei den Getränken gab es leider nur Wasser und Saft oder Cola zum Essen, was allerdings bei dem günstigen Flugpreis auch nicht anders zu erwarten war.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab nur alle paar Reihen einen Fernseh-Bildschirm und es war nicht möglich selbst Filme auszuwählen. Der Flug dauerte allerdings nur knapp 2 Stunden, daher war es nicht wirklich störend.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Es gab relativ viel Beinfreiheit und der Sitzkomfort war auch in Ordnung.