Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Airlink

Airlinebewertung unserer Kunden zu Airlink

Airline: Airlink
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,9
Aktuelle Bewertungen: 8
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Kisumu
Zielflughafen: Nairobi
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet

Vorschau für Airlinebericht: Schnelle Reisemöglichkeit innerhalb… zur Bewertungsübersicht von Airlink

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (Mittelmäßig)

Es ist ein Gepäckstück von je 20 Kg pro Person im Preis enthalten. Für eine Billigairline ist dies sehr großzügig. Der Preis war angemessen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Keine lange Wartezeiten. Freundliches und kompetentes Personal

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Angebot der Versorgung bestand aus einfachem Gebäck und Wasser, Kaffee oder Tee. Auf Grund der kurzen Strecke aber in Ordnung.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Ein Multimedia-Angebot gab es nicht. Man wurde auch nicht über die Flugdauer informiert. Da die Strecken insgesamt aber recht kurz sind, ist dies unproblematisch.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Bezüglich des Sicherheitsgefühls ist nichts zu beanstanden. Die Beinfreiheit + Sitzqualität ist jedoch grenzwertig.