Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aeroflot Russian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aeroflot

Airline: Aeroflot
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 1272
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Berlin - Flughafen Schönefeld (SXF) -…
Zielflughafen: Bangkok - Internationaler Flughafen…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Einsteigen und wohlfühlen zur Bewertungsübersicht von Aeroflot

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,9 (sehr gut)

Hin - und Rückflug war pünktlich. Das Preis/Leistungsverhältnis fantastisch!!! 23kg/1 Gepäckstück frei - ist vielleicht nicht umwerfend aber international angemessen. Bei Online-checkin kann man sich den Sitzplatz kostenlos aussuchen und kann einen Sonder-Schalter bei der Kofferabgabe nutzen. Trotz des Flugzeugwechsels wurde das Gespäck vollständig exakt transportiert.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

rund um alles besten!!! Das Personal war freundlich, keinerlei Verständigungsschwierigkeiten. Da es sich bei der Aeroflot nicht um eine deutsche Fluggesellschaft handelt und dies ein internationaler Flug war, sollte man natürlich über ein klein wenig Spachkenntnisse in Englisch bzw. Russisch verfügen. Das kann man jedoch aus meiner Sicht nicht negativ bewerten.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Dass man in der Economy keinen frischen Hummer erwarten kann, sollte klar sein. Mir hat es geschmeckt. 2 Wahlessen (Fisch und Hühnchen bzw. Fisch und Gulasch) und Salat und Kuchen und Brötchen mit Butter ... . Alkoholfreie Getränke, Kaffee, Tee wurden zu den Mahlzeiten gebracht. Absolut überrascht hat mich, dass ich nicht bemerkt habe, dass überhaupt jemand Alkohol getrunken hätte, obwohl Wein und Bier im Angebot war.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

top ausgestattet! Jeder Sitzplatz mit eigenem Bildschirm und wählbarem Programm. Filme, Fernsehserien, Dokus, Spiele. Wählbare Sprachen Russisch und Englisch. Fluginformationen absolut top. Schon allein die ganzen Simulationen und Infos durchzuforsten verkürzt die Flugzeit enorm. Das tröstet auch darüber hinweg, dass die Magazine nur wenig unterhaltsam waren und soweit ich mich erinnere in russischer Spache.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Die Sicherheit wurde - soweit ich dies beurteilen kann - absolut ernst genommen. Sie Sitze waren bequem, Beinfreiheit gut. Es gab eine gute Decke, ein weiches Kissen, Schlafmaske, Pantoffeln !!! und Ohrhöhrer.