Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Rwandair Express

Airlinebewertung unserer Kunden zu Rwandair Express

Airline:
Rwandair Express
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,9
Aktuelle Bewertungen: 13
Weiterempfehlungen: 46%
Abflughafen: Kigali
Zielflughafen: Kilimanjaro
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet

Vorschau für Airlinebericht: Überraschend gut zur Bewertungsübersicht von Rwandair Express

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Pünktlich auf die Minute. Der Flug war allerdings mit ca. 150 Euro auch nicht ganz billig.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Die Rwandair Fluggesellschaft ist vergleichbar mit deutschen Fluggesellschaften wie Germanwings und Air Berlin. Die Mitarbeiter waren freundlich und der Check-in verlief zügig. Dass im Boarding Bereich keine Toiletten mehr vorhanden sind, kann man ja nicht der Fluggesellschaft anlasten sondern dem Flughafen von Kigali. Auf eine Emailanfrage bekam ich innerhalb weniger Stunden eine kompetente Antwort zu meinem Flug.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es gab auf dem eineinhalb-stündigen Flug ein kleines Mittagessen und Softdrinks nach Wahl.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab keine Filme oder Musik

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sitzkomfort ist vergleichbar mit deutschen Airlines.