Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Eva Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu EVA Air

Airline: EVA Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 41
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Bangkok
Zielflughafen: Amsterdam
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Ein sehr angenehmer Flug! Jederzeit wieder. zur Bewertungsübersicht von EVA Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (gut)

Wir sind pünktlich losgeflogen und fast eine Stunde vor der angegebenen Zeit angekommen, was sehr angenehm war. Das Preis-/Leistungsverhältnis war für uns top!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Unproblematisches, freundliches und zügiges einchecken. Freundliche und immer präsente Flugbegleiter. Leider war deren Englisch nicht immer so gut zu verstehen. Aber es ging alles. Das Flugzeug machte einen sauberen und ordentlichen Eindruck.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essen war lecker und ausreichend. Vor Ort bestand die Wahl zwischen 2 Gerichten und zwischendurch wurden Snacks gereicht. Das Getränkeangebot könnte geringfügig verbessert werden, z.b. um Cola light.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Da jeder Gast seinen eigenen Bildschirm hat, kam keine Langeweile auf. Es gab auch sehr aktuelle Filme. Die Filme alle auch in Deutsch, das TV Programm leider nicht. Magazine hab ich außer einiger Zeitungen überwiegend asiatische Schrift habe ich nicht gesehen. Die Fluginformationen waren ausreichen, nur leider nicht immer so gut zu verstehen.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Beinfreiheit und Sitzqualitätwaren für uns absolut gut. Dass sich beim Sitz nicht nur die Lehne nach hinten verschob sondern gleichzeitig die Sitzfläche nach vorne ging war super für den Sitzkomfort.