Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Etihad Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Etihad Airways

Airline: Etihad Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 717
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: Melbourne
Zielflughafen: Abu Dhabi
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: So lala zur Bewertungsübersicht von Etihad Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Wir sind relativ pünktlich abgeflogen und alles war in Ordnung. Die Preise für Economy sind einfach immer zu hoch egal mit welcher Airline.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Service der Airline war sehr gut alles zu unserer Zufriedenheit.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essen war nicht nach unserem Geschmack. Wir haben an Board von anderen Airlines schon besser gegessen - manchmal wäre ein Brötchen mit Aufschnitt einfach besser als eine Käse Maccaroni Pampe. Es gab zu selten Wasser was wir bei der Flugdauer wirklich bemängeln müssen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Die Ausstattung war in Ordnung das System allerdings etwas veraltet. Magazine gab es keine. Durchsagen teils nur auf Arabisch und nicht auf Englisch.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Angestellten achtetet wenig auf Sitze die noch in der Liegeposition waren bei Start und Landung. Ansonsten alles i . O. Sitze sind sehr hart aber die Beinfreiheit war wirklich in Ordnung.