Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Iberia Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Iberia

Airline: Iberia
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,9
Aktuelle Bewertungen: 2321
Weiterempfehlungen: 71%
Abflughafen: Alicante
Zielflughafen: Berlin
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: nichts zu beanstanden zur Bewertungsübersicht von Iberia

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Einige Passagiere verpassten Anschlußflüge aber das lag am Wetter über Berlin. Hier bekommt man einen Transport für wenig Geld aber kein Reiseerlebnis.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Unproblematischer, gelassener check in und Einstieg

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Chipstütchen und Müsliriegel sind eigentlich kein Essen. Man hätte sich auch etwas anderes kaufen können, aber zu Tankstellenpreisen. Service war etwas langsam (wegen der Bezahlprozeduren), was zu Staus von Passagieren führte, die dringend mal mussten und für Gangplätzler eine Geduldsprobe war. Die Flugbegleiterinnen waren durch die Bank sehr nett.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

diesmal war der Flugmonitor in Sichtweite, ich glaube nicht, dass sich irgendjemand die Trickfilme angeguckt hat, positiv fiel die detaillierte Routeninfo durch den Kapitän auf.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Enge Sitzreihen waren vor allem für die älteren, gehbehinderten und beleibteren Mitreisenden eine Qual. Mit einem Kleinkind würde ich in so einer vollgestopften Maschine definitiv nicht reisen. Ein Spielzeug, das herunterfällt ist einfach nicht mehr aufhebbar, weil die Sitzreihen so eng sind. Bitte mehr Platz!