Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Precision Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Precision Air

Airline:
Precision Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 37
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Sansibar
Zielflughafen: Nairobi
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Aerospatiale/Alenia ATR 72

Vorschau für Airlinebericht: einfach aber sehr gut zur Bewertungsübersicht von Precision Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (gut)

der Preis war für angemessen, aber nicht superbillig, was aber auch an der späten Buchung lag

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Die Leute am Check-in waren extrem nett und zuvorkommend. Sie haben mehrere unserer Flüge zusammengeschlossen und das Gepäck kam trotz Zweifel an der Enddestination an. So haben wir lästige Transitvisa gespart. Flugzeug sauber und in gutem Zustand

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es gab ein Säckchen Cashewkerne und gute Drinks zur Auswahl. Hätte bei einem 1 Stunden-Flug nicht damit gerechnet.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Keine Multimedia-Unterhaltung, gute Informationen der Piloten, auch was man draußen sehen kann.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

gute Beinfreiheit und Gesamt-Komfort