Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Delta Air Lines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Delta Air Lines

Airline:
Delta Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 909
Weiterempfehlungen: 87%
Abflughafen: Bremen
Zielflughafen: Paris
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: FlugreiseUSA zur Bewertungsübersicht von Delta Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Ich hatte keine zusätzlichen Kosten für Gepäck, ich habe ganz normal eingescheckt, das ging sehr gut, die Maschine war pünktlich in Paris, so das ich in Ruhe meinen Weiterflug antreten konnte.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

das Personal war sehr freundlich, die Wartezeit war in Ordnung, die Hygiene war gut

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

auf der Kurzstrecke ist die Versogung nur minimal

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

nicht vorhanden auf der Kurzstrecke, kein eigener Bildschirm

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Hier mußte ich etwas ankreutzen! Da keine Möglichkeit besteht die Bewertung abzuschicken, ohne einen Punkt auszufüllen! Ich habe keine Kinder, daher keine Bewertung. Ich habe nicht mitbekommen, ob für Kinder etwas zur Verfügung stand. Die Sitzqualität war gut