Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air India

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air India

Airline: Air India
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 276
Weiterempfehlungen: 92%
Abflughafen: Trivandrum (Thiruvananthapuram)
Zielflughafen: Delhi
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Hat irgendwie geklappt zur Bewertungsübersicht von Air India

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Der Flug war pünktlich und ca. 30 min nach Landung konnte ich mit meinem Koffer das Terminal verlassen. Wegen der Gebühren für Übergepäck ist das Preis-Leistungsverhältnis nur mittel.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Wegen Übergepäck (Inlandsflüge haben nur 15 kg Freigepäck) musste ich zum Service-Schalter. Dort hat es ewig gedauert, weil das Internet nicht funktionierte. Es musste erst der IT-Beauftragte kommen, um das Problem zu lösen., Dann ging der Drucker nicht. Na ja, irgendwie habe ich es noch rechtzeitig geschafft. Auf dem Flug musste sich eine Frau übergeben. Die Flugbegleiter waren etwas überfordert mit der Situation. Beim Zwischenstopp kam dann Putzpersonal. Die Flugbegleiter waren auch ziemlich ruppig und wenig kooperativ. Eine Familie wollte zusammen sitzen. Das wurde einfach abgewunken und nicht mal versucht zu ermöglichen.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Essen war ok. Die Auswahl an Getränken war nicht üppig.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Die Maschine wirkte schon etwas in die Jahre gekommen. Es gab einige Filme. Fluginformationen und Filme waren auf dem Display am Vordersitz zu sehen und individuell auszuwählen.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Der Platz war ok. Insgesamt waren auch keine sicherheitsrelevanten Mängel zu erkennen.