Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Transbrasil Linhas Aereas

Airlinebewertung unserer Kunden zu Tiger Airways

Airline:
Tiger Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Adelaide
Zielflughafen: Melbourne
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Schnelle unkomplizierte Art zu reisen zur Bewertungsübersicht von Tiger Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (gut)

Ich würde es wieder buchen, Tiger scheint eine günstige aber gute Airline zu sein. Empfehlenswert für diesen Preis!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Es war alles zufriedenstellend, der Flughafen in Adelaide ist recht klein, aber vollkommen ausreichend und sauber, der Check-In und Security Check liefen reibungslos ab und wir stiegen pünktlich in unser Flugzeug. Vom Mehrsprachigen Flugbegleiter habe ich nichts mitbekommen, wollte auch eigentlich keine Bewertung vornehmen, weil ich es unfair finde, schlecht zu bewerten wenn ich selbst nichts davon mitbekommen habe bzw. in Anspruch hätte nehmen wollen. Ähnlich mit Multimedia-Angebot und Informationen, Versorgung an Bord & Reisen mit Kind.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Da ich nichts davon in Anspruch genommen habe, kann ich keine genaue Aussage darüber machen, der Service um mich herum schien jedoch sehr freundlich und zügig abzulaufen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es war lediglich eine kleine Maschine und ein kurzer Flug (kaum war man in der Luft ging es auch schon wieder runter), weshalb keine Medien angeboten wurden außer vielleicht eine Zeitschrift und Informationen zum Flugzeug.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Da es eine kleine Maschine war, konnte man auch nicht mit viel Beinfreiheit oder bequemen Sitzen rechnen, für einen kurzen Flug war das jedoch kein Problem.