Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild American Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu American Airlines

Airline: American Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 684
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Philadelphia
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: war alles ok zur Bewertungsübersicht von American Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Früh buchen lohnt sich. Der Flug wäre auch um die Hälfte zu haben gewesen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Alles bestens- ich habe mir für Economy nicht mehr erwartet.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Alles bestens- ich habe mir für Economy nicht mehr erwartet. Ich als vollwertig mich ernährende Vegetarierin konnte überleben. Es gibt ein vegetarisches Essen zur Wahl. Wer empfindlich ist sollte im Vorfeld sich versorgt haben. Mir war einfach alles zu süß. Wasser wurde ausreichend verteilt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Die Beschäftigung während des Flugs war ausreichend. Das Angebot umfasste durchaus auch Niveauvolles.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

An den Toiletten lassen sich die Sitze nicht nach hinten stellen und man muss wohl oder übel die ganze Zeit aufrecht sitzen.