Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Swiss

Airlinebewertung unserer Kunden zu Swiss International Air Lines

Airline: Swiss International Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 4423
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Belgrad
Zielflughafen: Zürich
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Beängstigendes Notmanöver, aber sonst super zur Bewertungsübersicht von Swiss International Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (sehr gut)

Da wir dieses Notmanöver ausführen mussten, hatte der Flug fast 40 min Verspätung.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Check-in, der Service und die Freundlichkeit des Personals waren ohne Kritikpunkte.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Versorgung am Bord hat mir sehr gut gefallen. Das Personal war sehr nett und alles lief reibungslos. Zu essen, gab es nur ein Croissant, was aber bei einem so kurzen Flug ok ist.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Multimediangebot war begrenzt, aber vollkommen ok, da der Flug sehr kurz war. Die Fluginformationen waren zum Glück super, sonst wäre das ganze Flugzeug in Panik ausgebrochen. Kurz vor der Landung musste der Pilot nämlich wieder nach oben fliegen, weil die Landebahn nicht frei war!!! Wo gibt es denn so etwas????

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Der Komfort war super. Bei der Sicherheit gibt es Abzüge, da ich wirklich Angst hatte, als der Pilot das Flugzeug vor der Landung wieder nach oben brachte. Zum Glück hat er zeitnah eine Erklärung abgegeben, die mich aber bis zur sicheren Landung nicht gerade beruhigt hatte. Die Landebahn war nämlich doch nicht frei gewesen... Fehler bei den Fluglotsen in Zürich würde ich mal behaupten.