Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Los Angeles
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A340-600

Vorschau für Airlinebericht: Langstrecken Flug! zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,4 (sehr gut)

Wir sind zum ersten Mal Premium Economy geflogen und finden, dass für den Mehrpreis die Beinfreiheit und dei Verpflegung besser sein könnte.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Hier war alles sehr gut und es gab nichts zu beanstanden. Das Flugzeug war neu.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essen finden wir, war nicht ausreichend und hat auch nicht geschmeckt. Bei einem 12 Std Flug, sollte mehr gereicht werden. Mann ist ja vorher schon unterwegs und nach der Landung und den Formalitäten vergeht auch einiges an Zeit. Zwischen den Mahlzeiten ein Stück Kuchen oder ein belegtes Brötchen hätte nicht geschadet. Der Snack war nicht ausreichend.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Das Angebot an guter Musik könnte verbessert werden.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Wir sind zum ersten Mal Premium Economy geflogen und finden, dass die Beinfreiheit besser sein könnte. Die Fussstützen sollten höher sein.