Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Philadelphia
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A340-600

Vorschau für Airlinebericht: Rund um zufrieden zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

Ich finde das Preisleistungsverhältnis angemessen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Check In am Personalschalter mit hilfbereitem Servicepersonal, das mir den Weg zum entsprechenden Gate erklärte. Ich war sowohl mit dem Service vor, während und nach der Reise zufrieden. Die Sanitärenanlagen im Flieger waren sauber und es wurden mit den Mahlzeiten auch Erfrischungstücher für die Reinigung der Hände gereicht.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Wahlmöglichkeit eines vegetarischen Menüs statt eines mit Fleisch war zufriedenstellend. Die Auswahl an Getränken sowie der Geschmack des Essens ebenfalls. Freundlicher Service.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Mit den Entertainmentmöglichkeiten war ich ebenfalls sehr zufrieden.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich konnte auf diesem Langstreckenflug entspannt einschlafen, Decke und Kissen trugen dazu bei, dass ich auch im Sitzen schlafen konnte.