Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Transbrasil Linhas Aereas

Airlinebewertung unserer Kunden zu Tiger Airways

Airline:
Tiger Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Melbourne
Zielflughafen: Brisbane
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: sehr freundliche Crew und angenehmer Flug zur Bewertungsübersicht von Tiger Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Der Online-Check-In ging schon ein ppar Tage vor dem Abflug, was sehr gut war. Das hat dann auch alles reibungslos geklappt. Der Flieger ist sogar schon etwas früher als geplant angekommen, was auch sehr schön war.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Es war alles sehr gut, die Flugbegleiter warensehr freundlich und hilfsbereit. Der Check-in, Sicherheitskontrolle und so weiter ging schnell. Im Flugzeug war es sauber.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Ich kann leider bewerten wie das essen war, weil ich mir nichts bestellt habe, aber das Angebot war gut und es sah lecker aus. Besonders gut fande ich, dass es vegane Angebote gab.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab leider keine Filme, wäre schön gewesen. Das Magazin war ganz ok, aber da ich vorher schon zwei Flüge mit der gleichen Airline hatte, kannte ich es schon gelesen, etwas mehr abwechslung wäre gut.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich fühlte mich sehr sicher. Es war ein sehr angenehmer Flug, ohne Turbulenzen. Die Sitze waren sehr nah beieinander, deshalb hatte man keine allzugroße Beinfreiheit, aber das habe ich bei einem Billigfluganbieter auch nicht anders erwartet und für eine kurze Strecke geht das schon.