Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Wizz Air Hungary

Airlinebewertung unserer Kunden zu Wizzair

Airline: Wizzair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 48
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Bukarest
Zielflughafen: Dortmund
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A310

Vorschau für Airlinebericht: Missbrauch zur Bewertungsübersicht von Wizzair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

...schlecht wegen die zusätzliche Zahlung. Warum war das, ich wiss das nicht? Beruflich war ich oft geflogen, so was habe ich noch nicht erlebt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Bei der CheckIn wurde zusätzlich von Frau Violeta Pavaloiu zu erst 75 Euro verlangt, danach haben sie sich mit 35 Euro zufrieden gestellt. Sie hatte ein kleines Kofferchen welche angeblich 2 kg zu schwer war. Musste Kleider raus schmeißen, danach wurde die Damen Handtasche in das Kofferchen gelegt und so musste sie nur 35 Euro bezahlen. Und so dürfte sie mit das Kofferchen an der Bord der Flugzeug zu steigen. Das ganze weil sie hatte den CheckIn durch Internet durchgeführt und nicht in der Flughafen Otopeni Bukarest. Wo war das Fehler? Man darf kein CheckIn in Internet durchführen, oder? Für mich ist das, was neues. Der reservierte Platz durch Internet (23A) wurde gewechselt und sie erhielt ein Platz in die erste Reihe (business class ?) ohne das sie das verlangt hätte. Fast hat sie durch diese CheckIn Zirkus den Flug verloren. So nicht meine Damen und Herren!

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Kein Essen gratis, nicht einmal ein Kaffe. Eine Flashe Wasser 5 RON

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Die Infos waren schlecht, mit rechtzeitige Informationen man könnte diese Schwierigkeitenvermeiden.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Das Flug war OK, gutes takeoff und Landung. Klasse Piloten und Stewardess!