Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Estonian Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Estonian Air

Airline: Estonian Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 58
Weiterempfehlungen: 85%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Tallinn
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet 900

Vorschau für Airlinebericht: Gute Basisleistung zur Bewertungsübersicht von Estonian Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Sind pünktlich angekommen und das Gepäck war schnell da. Kein Gepäckterror beim einchecken, man ist großzügig und entspannt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Habe selbst eingecheckt und so 20 Euro gespart. Alles bestens wenn man englisch kann.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es wurden Wasser und Kaffee angeboten. Und 1 Schokobonbon :-). Ansonsten gab es die Möglichkeit etwas zu kaufen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Es gab an Bord ein Angebot Internet zu nutzen um mit anderen Passagieren zu chatten oder Spiele zu spielen. Ich habe dies allerdings nicht ausprobiert.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ein kleine Maschine mit ca. 75 Sitzplätzen. Alles bequem und Platzangebot ausreichend.