Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Corsairfly

Airlinebewertung unserer Kunden zu Corsair

Airline:
Corsair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 18
Weiterempfehlungen: 79%
Abflughafen: Paris
Zielflughafen: Montreal
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-300

Vorschau für Airlinebericht: Corsair Paris Orly-Montreal Trudeau zur Bewertungsübersicht von Corsair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (gut)

Wir kamen sogar früher an als geplant.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Beim Check-In wurde mir ein falsches Gate auf der Boardkarte notiert, sodass ich zunächst am falschen Gate gewartet hatte. Als Nicht-Flieger habe ich mich dann auch an dieses Gate begeben und dort auf meinen Flug gewartet. Glücklicherweise merkte ich diesen Fehler noch gerade rechtzeitig und habe somit nicht meinen Flug verpasst. Ansonsten war das Personal jedoch sehr freundlich und zuvorkommend und auch hilfsbereit, wenn man eine Fragen hatte.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Essen und Getränke waren für den Flugpreis in Ordnung, die Bedienung sehr freundlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Der Touchscreen war nicht an allen Geräten in topZustand, aber in Ordnung.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Bei durchschnittlicher Körpergröße absolut komfortabel.