Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aeromexico Aeronaves De Mexico

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aeromexico

Airline:
Aeromexico
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 83
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Mexiko Stadt
Zielflughafen: Leon Guanjuato
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Embraer 190

Vorschau für Airlinebericht: Standard Flug zur Bewertungsübersicht von Aeromexico

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Der Flug war pünktlich und verlief ohne Probleme. Zudem war der Preis für den Flug auch sehr billig. Deshalb haben wir auch nicht viel von der Airline erwartet.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Die Fluggeschellschaft war sehr freundlich und konnte immer helfen. Leider wurde aus irgendeinem Grund unsere Sitzplätze von Reihe 23 auf Reihe 7 verschoben. Zudem waren die Sitzplätze im Flugzeug sehr nahe am Vordermann angebracht. Als sich mein Vordermann mit dem Stuhl nach hinten gelehnt hat, hatte ich fast keine Beinfreiheit mehr.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Da der Flug nur 40 Minuten ging, haben wir nur eine kleine Packung Erdnüsse zum Essen bekommen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Es war ein sehr altes Flugzeug mit dem wir geflogen sind. Es waren keine Bildschirme an der Decke angebracht und außerdem hatte es keinen Radioanschluss an den Sitzen. Die Magazine waren nur auf Spanisch geschrieben, sodass wir es als EU Bürger nicht lesen konnte.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Ich habe mich sehr sicher in dem Flugzeug gefühlt obwohl es sehr alt war. Die Beinfreiheit war sehr schlecht und die Sitze waren stark durchgesessen.