Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Precision Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Precision Air

Airline:
Precision Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 37
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Sansibar
Zielflughafen: Dar Es Salaam
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Aerospatiale/Alenia ATR 72

Vorschau für Airlinebericht: beinahe den Anschlussflug verpasst zur Bewertungsübersicht von Precision Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
2,1 (schlecht)

Der Flugpreis ist günstig, sicherheitshalber sollte man aber mehr als zwei Stunden für den Weiterflug am Zielflughafen einplanen, Die Check-In-Schalter für die Weiterflüge werden eine Stunde vor dem Start geschlossen. Unser Flug hatte 40 Minuten Verspätung, ein Duchchecken des Gepäcks war nicht möglich, also musste auch das Gepäck nochmals für den nächsten Flug eingecheckt werden.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Das Personal am Flughafen war durchwegs sehr unfreundlich. Über die Verspätung des Fluges wurde überhaupt nicht informiert. Nachdem 15 Minuten vor dem geplanten Start noch immer kein Flugzeug der Precision am Flughafen zu sehen war, wurde über Nachfrage behauptet, dass alles in Ordnung sei und es keine Verspätung geben würde ...

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Nachdem der Flug lediglich 30 Minuten dauerte, gab es keine Verpflegung an Bord. Weder Getränke, noch Snacks.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Auch vom Piloten während des Fluges erfolgte keine Entschuldigung für die entstandene Verspätung.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Für so eine kurze Flugdauer von 30 Minuten ist der Komfort nicht so wesentlich.